Kleine Übung, große Wirkung

Um die für Agility wichtigen Fähigkeiten und damit deine Performance als Hundeführer im Parcours zu verbessern, braucht es keine komplette Lebensumstellung und kein intensives Sportprogramm. Es gibt einfache, aber effektive Übungen, die sich leicht in den Alltag mit Hund integrieren lassen. Fünf Minuten auf jedem Hundespaziergang, zwischendurch ein paar Wiederholungen zu Hause, und du wirst beim nächsten Agilitytraining schon einen Unterschied feststellen. Mit jeweils einer kleinen Modifikation lässt sich die Ausrichtung der Übung auf das Training unseres Fasziensystems verschieben.

Du brauchst auch keinen Personal Trainer, um „Fit-für-Agility“ zu werden. In unserem Onlinekurs bekommst du genau die Übungsideen, die dich weiterbringen werden!

Nachdem wir den Kurs unter Anleitung von Lutz zuerst als Praxiskurs auf dem Hundeplatz und 2020 insgesamt 3x als betreuten Onlinekurs in einer geschlossenen Kursgruppe durchgeführt haben, ist er nun als Selbstlernkurs auf der Plattform Elopage verfügbar. Der Kurs läuft über acht Wochen und beinhaltet wöchentliche Videos, plus 3 Bonusvideos und einen konkreten Trainingsplan. Die Anforderungen bauen aufeinander auf und steigern sich, mit jeweils anderen Schwerpunkten, sodass am Ende des Onlinekurses alle beschriebenen Fähigkeiten trainiert worden sind. Die Inhalte stehen dir jedoch insgesamt 24 Monate lang zur Verfügung, damit du in deinem eigenen Tempo trainieren kannst.

Die Buchung und damit der Einstieg ist jederzeit individuell möglich: https://elopage.com/s/rolfcfranck/fit-fuer-agility